Event

Mittwoch 13.12.2006

Peter Regli  Reality Hacking NR.200

Mittwoch 13 Dezember 20h

Präsentation/ Vortrag

Peter Regli  Reality Hacking NR.200
Landschaftsintervention im Urner Reussdelta;


Der Künstler Peter Regli präsentiert sein Projekt Inselring (Reality Hacking NR.200) und gibt Einblick in seine Künstlerische Strategie.
Mit Reality Hacking Nr. 200 wendet Peter Regli seine künstlerische Strategie des Reality Hacking (Verschiebung der Wirklichkeit) auf die Landschaft an, in Zusammenhang mit der Revitalisierung des Reussdelta mit NEAT Aushub Material, hat Peter Regli eine künstlich angelegte und präzis Konzipierte Insel angelegt, dessen kreisförmige Form nur von der umgebenden Bergen wahrgenommen werden kann.
Regli greift mit seinen Arbeiten meist auf sehr subtile Art in den Alltag ein und überlässt dem Beobachter das Erkennen und Entschlüsseln seiner feinen und präzisen Wirklichkeit Verschiebungen.

www.realityhacking.com