Segmente: Jun & Guhl


  Dienstag, 09.Nov.10
  Veranstaltungsraum
  09. November 2010, 21.00 Uhr

Konzert: Yan Jun (CHN) / Andy Guhl (CH)

segment| e
Konzertreihe für experimentelle elektronische Hörmusik

Unterstützt durch den Popkredit der Stadt Zürich.
  Yan Jun 
  Andy Guhl 
  Konzert Dienstag, 09.Nov.10, 21.00
   images  detailed description 






 

 

 

 Andy Guhl

 Yan Jun



 

   top 





 
  Yan Jun ist einer der zentralen Avantgarde-Musiker der elektronischen Szene Pekings. Er arbeitet mit Field Recordings, Feedback und Sprache um hypnotische Noise-Landschaften zu kreieren. Als Kritiker, Produzent und Organisator von Konzerten ist er eine wichtig Figur der «underground music and sub-culture scene» in China.

Andy Guhl ist Klangkünstler, sein Hauptinstrument ist die Elektronik. «Geknackte Alltagselektronik» möchte er machen, Transformationen von uns umgebenden Elementen, in speziellen Magnet- und Lichtwellen sowie deren Rückkoppelungen. Guhl war bis zu dessen Auflösung 2002 Teil des Duo Voice Crack, mit Charlotte Hug bildet er das Duo Quasar.
 
top 


info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815