IGNM Zürich: Studer & Frey


  Samstag, 30.Okt.10
  Ausstellungsraum
  30. Oktober 2010, 20.30 Uhr

Konzert und CD/DVD-Taufe: Studer & Frei

Daniel Studer, Kontrabass
Peter K Frey, Kontrabass

In Zusammenarbeit mit der IGNM Zürich (www.ignm-zuerich.ch).
   detailed description 











 
  «... in gängige Formeln lässt sich dieses Musizieren kaum zwingen, denn es ist ständig im Fluss und doch bei der Sache, bleibt konsequent und überrascht doch immer wieder. Es ist ein Musizieren, das unaufdringlich und doch frisch bleiben kann, das nicht Kategorien oder Denkmuster bestätigen soll [...]. All dieses Material wird hier so ganz selbstverständlich zur Klangrede, zu einem Dialog, frei und doch gebunden, improvisiert und doch wie komponiert: Wobei alles Ostentative fehlt. Die beiden diskutieren am Material, aber sie verbohren sich nicht darin. Dafür haben sie viel zu viel Esprit [...].» (T. M.)
 
top 


info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815