Concert André Möller


  Dienstag, 25.Nov.03
  Jogrim Erland, André Möller, electric guitars
Craig Shepard, trombone
Frank Eickhof, sound

Mit live Musik und Elektronik erzeugen Frank Eickhof (Elektronik), Jogrim Erland (E-Gitarre), André O. Möller (E-Gitarre, Kompositionen) und Craig Shepard (Posaune) laute stehende Klänge.
Zusammen mit den Videos von Els van Riel, schaffen sie eine sich langsam Bewegende Welt, in der das Publikum eingeladen ist, ihre Wahrnehmung zu erforschen.
  Jogrim Erland  Aussteller
  Craig Shepard  Aussteller
  André Möller  Aussteller
  Konzert Dienstag, 25.Nov.03, 20.30
   images  detailed description 






Concert André Möller  

 Craig Shepard

 

 André Möller

 Jogrim Erland



Concert André Möller
 

   top 





 
  BIOGRAPHIEN

André O. Möller (E-Gitarre, Kompositionen) geboren in 1962 in Duisberg. Er beschäftigt sich als Komponist und Interpret mit Intonation in Rheinen-Tonsystemen. Sein Werkverzeichnis umfasst Kompositionen für Stimme und andere Instrumente. Er Komponiert Werke
für Konzertaufführungen und für Sprech- und Tanz-Theater, darüber hinaus entwirft er Klanginstallationen.

Jogrim Erland (E-Gitarre) studierte Musikwissenschaften an den Universitäten Trondheim und Zürich. Kompositionsseminar bei Dieter Schnebel. E-Gittarreunterricht bei Seth Josel. Diverse Musikprojekte und Publikationen.

Craig Shepard (Posaune) hat konzertiert mit u.a. der Merce Cunningham Dance Company und Collegium Novum Zürich. Aufnahme (Barock-Posaune) mit der Gruppe für Alte Musik München. Seine Kompositionen sind von Edition Wandelweiser herausgegeben. Er wohnt seit 2001 in Zürich, wo er jede Tram-, Bus-, und Bahn-Haltestelle besuchen wird.
 
top 


info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815