Über Klangkunst im öffentlichen Raum - Vortrag von Carsten Seiffarth


  Dienstag, 08.Mai.12
  Veranstaltungsraum
  Dienstag, 8. Mai 2012, 19.00 Uhr

Carsten Seiffarth studierte Orchestermusik, Musikwissenschaft und Soziologie in Weimar und Berlin. Seit 1991 kuratiert und produziert er Projekte im Bereich zeitgenössischer Musik und Klangkunst im In- und Ausland. Von 2005 bis 2007 war er Mitglied der künstlerischen Leitung des Medien>Kunst<Labors TESLA in Berlin. Seiffarth gründete 1996 Deutschlands einzige Klangkunst-Galerie, die singuhr-hoergalerie in Berlin, die er seitdem auch leitet.

Begrüssung: Christoph Doswald, Vorsitz AG KiöR

In Zusammenarbeit mit  TATORT–Kunst im öffentlichen Raum / freier Eintritt
  Caersten Seiffarth 
   images 






 

 

 



 

   top 





info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815