Porta Chiusa - Failed State


  Mittwoch, 08.Mai.19
  8. Mai 2019, 20:30 Uhr

Porta Chiusa:
Hans Koch, cl
Michael Thieke, cl
Paed Conca, cl

Paed Conca - Failed State, UA

Mein Klarinettentrio PORTA CHIUSA mit Hans Koch und Michael Thieke ist seit 2009 aktiv, hat viele Festivals und Tourneen gespielt und ist ein sehr spezielles und wichtiges Projekt für mich als Komponist und Interpret, der sich auch politisch äussern will. Es ermöglicht mir musikalische Visionen umzusetzen, die so nur mit Klarinetten möglich sind. Was auf den ersten Blick als Einseitigkeit oder Limitierung angeschaut werden kann, erweist sich bei genauerer Betrachtung als Bereicherung. Die klangliche Nähe schafft Möglichkeiten, die mit unterschiedlichen Instrumenten so nicht vorhanden sind. Ich habe für PORTA CHIUSA vier lange Kompositionen geschrieben. Zwei für das Trio und Zwei für das Trio plus Stimme. Für die Tournee im Mai arbeite ich an einer neuen Komposition fürs Trio die den Titel Failed State trägt.

[http://www.paed.ch/portachiusa.html]

Eintritt: CHF 25.- / 15.-
 











info@walcheturm.ch * kanonengasse 20 * 8004 Zürich * fon 0041 - 43 3220813 * fax 043 3220815