22 BY 600x300

Konzert

Samstag 08.02.2020   16:00 - 04:00

Dadaglobal Albumtaufe Pudel

Albumtaufe: Dadaglobal - Pudel
Blaublau Records

DADAGLOBAL spielt im Rahmen seiner Albumfeier ein zwölfstündiges Konzert im Kunstraum Walcheturm.

DADAGLOBAL ist einer jener widerspenstigen, in Eleganz getarnten: Verrückten. Führt uns an der Nase rum und lässt sich auf nichts abonnieren, nichts ausser seinen künstlerischen Bewegungsdrang. «Pudel» ist ein Zwischenhalt. Und der Böhmische Wald beginnt zu sprechen. Die Untergrundbahn. Das Fussballstadion. New York City, London Town, Paris, Berlin, Tokyo, Kyoto, Beijing, Hongkong, Shanghai, Hangzhou, Baden. Des Pudels Kern? Die Reise, immerfort. DADAGLOBAL setzt sich ans Clavinet, lässt die Glöcklein kreisen und den Gameboy an.

Mit seinem «Pudel» führt er uns aus dem Club, streift die Intellekto Dance Music nur hastig, schaut verliebt nach der Musique Concrète und ist am Schluss doch allein und ganz sich selbst.

DADAGLOBAL live
von 16:00 bis 04:00 Uhr

Schlafen, Essen, Trinken und Träumen erlaubt.

Eintritt: Prix Libre

mit Unterstützung von:

Logo sw