Peter Landis / Vagues - Wellen

Event

Freitag 07.11.2014

Peter Landis / Vagues - Wellen

Peter Landis: soprano- tenor- & basssax

CD Taufe mit Gästen:

Jeroen Visser: modular synthesizer
Christian Weber: bass
Christian Wolfarth: drums

Eintritt 25.- / 15.- für StudentInnen/AHV/IV

Vagues - Wellen

Wie eine fröhliche Springflut schwingen diese Wellen, die auf- und niedersteigenden Tonketten daher, tragen uns und nehmen uns sogleich hinein in einen Strudel. Ihre Kraft ist unerschöpflich, manchmal wenden wir die Aufmerksamkeit ab, ruhen ein wenig und widmen uns dann wieder ihrer Bewegung. Mit der Zeit wird das Klangbild dunkler und wir steigen in tiefere Wellenbereiche hinab. Was eingangs so fröhlich dahinjagte, treibt nun untergründig voran, immer noch unnachgiebig, weiter, weiter - und verebbt schliesslich doch… (Thomas Meyer)